John Matthews –
Herny Hunter –
Jagd den Urvampir

Die jungen Jahre von Indiana Jones? Ein junger reicher Jäger namens Henry Hunter und sein bester Freund Dolph sind stets auf der Jagd nach verschwundenen, lange vergessenen AbIMG_20160807_101922enteuern und dank des Reichtums von Henry Hunters Eltern kann auch Dolph sein Forscherdrang genießen.

 

Henry ist nunmehr auf der Suche nach dem Urvampir, denn er glaubt nicht an das Märchen vom Grafen Dracula und auf geht’s in ein spannendes Abenteuer rund um den Globus mit seinem stets treuen Freund Dolph.

 

Auf geht’s in ein weiteres spannendes Abenteuer. Henry Hunter ist modern, ein wenig gruselig aber erklassig für Jungs ab der 3. Klasse geeignet, die ein wenig Spannung mögen.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.