Alyxandra Harvey –
Eiskalter Atem

Die junge Emma wird verdächtigt, ihrer Freundin nach dem Debütantinnenball ermordet zu haben. Da sich niemand für sie einsetzt, fängt sie an, selbst zu ermitteln. Unerwartet erhält sie dann doch noch Unterstützung.

In London, ihrem Lebensmittelpunkt herrscht die Magie. Ausgerechnet ihr Unterstützer scheint ihr kleines dunkles Geheimnis zu kennen. Emma war schon immer klar, das mit ihr irgendetwas nicht stimmt und jetzt scheint es an der Zeit zu sein, herauszufinden, wohin sie eigentlich gehört.

Fazit

Ein magischer Roman über die Liebe, dunkle magische Geheimnisse und ein spannendes Abenteuer.

Herzlichen Dank an Alyxandra Harvey, an den Papierverzierer „Dark Edition“ sowie an Lovelybooks für das Rezensionsexemplar.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.