Rita Mae Brown –
Mit der Meute jagen

Der 4. Sister-Jane Roman!

Beim Jefferson-Jagdverein bricht die neue Jagd-Saison an und Jane Arnold hat genug mit dem einbrechenden Schnee, ihrer Hundezucht und ihren gliebten Füchsen zu tun, als sich mit einen unliebsamen Konkurrenten zu beschäftigen.

Crawford Howard, neureich und ohne Manieren geboren will seine eigene Jagd auf dem Grundstück nebenan aufziehen und erfolgreiche Jagden veranstalten.

Als bei einem Jagdmitglied dann auch noch massive Geldprobleme auftauchen und ein Mord nicht lange auf sich warten lässt, steht für Jane fest, dass der Mörder, so gierig er scheint, den nächsten Schritt schon geplant hat.

Jane ermittelt mit einem Spürsinn, der der ihrer Tiere in nichts nachsteht und erhält natürlich tierische Hilfe.

Ein erneut gut gelungener Südstaatenkrimi mit der Hoffnung, auf eine schnelle Fortsetzung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.