Rebecca Gablé –
Das letzte Allegretto

Ein toter Chef und ein dunkles Geheimnis?

Arthur Wohlfahrt stirbt und hinterlässt ein gut laufendes Unternehmen.

Seine beiden Söhne teilen das Erbe auf und während Magnus den Firmensitz übernimmt überlässt sich Taco ganz seiner Musik.

Magnus, der einige Zeit braucht, um sich zurecht zu finden, deckt ein dunkles Firmengeheimnis auf. Sein Vater machte dunkle Geschäfte mit der Mafia und Magnus beginnt am natürlichen Tot seines Vaters zu zweifeln.

Die Zweifel nagen an Magnus. Er zweifelt an der Firmenphilosophie und ändert seine Geschäftsstrategie.

Doch diese Rechnung hat er ohne die Mafia gemacht. Die lässt sich das nicht bieten. Nur dank unerwarteter Hilfe kann er die Firma freikaufen. Doch womit Magnus nicht rechnet, ist labiler Bruder Taco.

Fazit

Rebecca Gablé führt uns mit „Das letzte Allegretto“ in die Welt der Musik und in die Businesswelt.

Die Unterschiede könnten nicht größer sein. Ein spannender Krimi mit sehr vielen Szenewechseln, Irrungen und Wirrungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.