Martha Grimes –
Inspektor Jury lässt die Puppen tanzen

Teil 21 der Inspektor Jury Reihe!

Inspektor Jury trifft erstmals auf scheinbare Konkurrenz. Lu Aguilar hinterlässt bei Jury einen bleibenden wie auch verwirrenden Eindruck. Sie ist klug, sehr schön und eine erstklassige Ermittlerin. Doch der Fall ist brisant, ist doch das Opfer ein Mitglied der High-Society von London und in einem Nobelhotel zu Tode gekommen.

Aber Jury lässt sich trotzt seiner Unkenntnis der High-Society nicht für Dumm verkaufen und kommt hinter ein schon sehr lange gehütetes Familiengeheimnis. Ein wunderbares Motiv für den Mord.

Ist das die Einführung einer neuen Krimireihe? Ich lasse mich überraschen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.