Kathy Reichs – Virals
Tote können nicht mehr reden

Der Auftakt der neuen “Jugend”-Thriller-Serie von Kathy Reichs! Bones Nichte tritt in große Fußstapfen! IMG_20160529_200008

Tory Brennan steht ihrer Tante in nichts nach. Wer ein großer Fan von Bones, ob Fernsehserie oder Bücher ist, sollte sich schon mal Platz im Regal machen.

Mit “Tote können nicht mehr reden” hat Kathy Reichs einen ausgezeichneten Start um die neue Jugend-Thriller-Serie aufgelegt.

Tory weilt derzeit mit ihrem Vater auf einer kleinen Forschungsinsel. Ausgerechnet auf dieser Insel, die nur vom Forschungspersonal besiedelt wird findet Tory mit Freunden ein Grab mit Knochen.

Der vererbte Spürsinn der Tante bringt Tory natürlich dazu, sich und ihre ermittelnden Freunde mehr als einmal in Gefahr zu bringen.

Wer war der Mörder des “Knochenmädchens” und weilt er noch auf der Insel….


One thought on “Kathy Reichs – Virals
Tote können nicht mehr reden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.