Moni & Simon Reinsch –
Tief im Hochwald

Liebe Moni, lieber Simon, vielen dank für den schönen Rückblick in meine alte Heimat! IMG_20160529_200001

Ein Krimi im düsteren Hochwald? Die Szenerie scheint wie dafür gemacht! Ein Mörder geht um und an dem hat die Polizei eine harte Nuss zu knacken. Dank mal mehr und mal weniger Hilfe aus dem beschaulichen Hellersberg kann der Fall nicht so schnell gelöst werden und die Morde häufen sich. Die Soko aus Trier wird hinzugezogen und das verschlafene Nest wird unfreiwillig aufgeweckt. Die Angst geht um aber die Gerüchte sind schneller.

Gut recherchiert, klasse Spannungsaufbau und wirklich gut ausgewählte Charaktere!

One thought on “Moni & Simon Reinsch –
Tief im Hochwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.