Jörg Kastner –
Im Schatten von Notre-Dame

Im Jahr 1483 sind in Frankreich dunkle Kräfte am Werk. Der Tod geht um und reißt viele Pariser mit sich.

In den riesigen Gewölben im Notre-Dame liegt ein uraltes Geheimnis verborgen. Armand Sauveur, ein junger Kopist kommt dem Sonnenstein gefährlich nahe.

Er tritt in ein Wespennest. Etwas unscheinbar und zufrieden mit seiner Arbeit stößt er eher per Zufall auf eine mysteriöse Verschwörung.

Sein Auftraggeber Frollo macht ihn stutzig und so folgt er diesem eines Abends in die Gewölbe.

Jörg Kastner erzählt von Macht, Gier und dem Drang, die Welt zu beherrschen. Armand lässt sich blenden. Ihm wird ein Dach über dem Kopf und auch noch ein Einkommen geboten, nichtahnend, dass er dabei bereits mit einem Fuß im Grab steht.

Spannend steigen wir hinab in die dunklen Gewölbe dieser altehrwürdigen Kirche mit ihren vielen mystischen Geheimnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.