Jörg Kastner –
Die Flügel des Poseidon

Kaiser Nero ist an der Macht und das bedeutet ja bekanntlich für Rom nichts Gutes. img_20161114_213244Das solche Menschen nicht herrschen dürfen ist klar, deshalb muss er sterben. Ein Plan ist schnell ausgeheckt und ein junger Hirte soll ihn vollstrecken. Olympia rückt näher und Nero tritt an, nichtsahnend, das der Hirte zu einem unerbitterlichen Gegener werden wird.

Jörg Kastner schafft wieder eine wunderbare Saga, die das antike Altertum so real und abenteuerlich erscheinen lässt, das Geschichtsbücher noch viel zu lernen haben.

 

 

One thought on “Jörg Kastner –
Die Flügel des Poseidon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.