tinaliestvor

books and more

Jeffery Deaver –
Der faule Henker

Der Faule Henker ist der 5. Teil der Lincolm Rhyme & Amelia Sachs Thriller Reihe.

Wir Leser landen in einer Welt der Magie. Doch dieser bestimmte Magier, der erst eine junge Schülerin ermordet und dann in einem fensterlosen Raum spurlos verschwindet, nutzt seine Kunst nicht, um die Zuschauer zu faszinieren.

Er benutzt seine Magie für das Töten. Lincolm Rhyme und Amelia Sachs werden hinzugerufen, da die Ermittlungen stillstehen. Wie kam der Killer aus diesem Raum und wer hat geschossen?

Rhyme und Sachs sind sich klar, das dies nicht der letzte Mord dieses magischen Killers sein wird und bereiten sich vor. Doch der Killer ist ein Meister seines Fachs und das Spiel hat begonnen.

Bei Jeffery Deaver habe ich immer das Problem, das man zu viel von dem Thriller preisgibt. Beeidruckt bin ich von der Spannung die sich konsequent durch die Story zieht. Da bleibt wenig Zeit zum Atmen.

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. Ein Deaver Fan – Ich mag dich 😀
    Bin durch den Blubla bei dir gelandet und hätte dich so wohl nicht so schnell gefunden. Ich mag deinen Stil und natürlich das Genre was du liest!
    Du landest direkt mal in meinem RRS Reader :3

    • Tina

      September 2, 2017 at 8:56 am

      Natürlich, ich bin gerade dabei, die restlichen Deavers auch noch einzustellen. Es steht schon ein großer Stapel neue Deavers bereit! Es freut mich sehr, das Du mich über die Buchblog-Award-Seite gefunden hast.

      Liebe Grüße
      Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 tinaliestvor

Theme von Anders NorénHoch ↑