Jeffery Deaver –
Letzter Tanz

Letzter Tanz ist der zweite Band der Thriller-Reihe um Lincolm Rhyme und Amelia Sachs. 

Diesen Fall nimmt Lincolm Rhyme ganz persönlich. Ein alter „Freund“ ist zurückgekehrt und hinterlässt eine Spur aus Leichen. Mord ist sein gut bezahltes Handwerk und der Totentänzer macht seinem Namen alle Ehre. Einzig seinem Tattoo scheint der sonst als Phantom und wandelnde Maske treu geblieben zu sein.

Seit klar ist, dass der Aufragsmörder zurückgekehrt ist, ist Claire wieder in die Träume von Rhyme zurückgekehrt. Die Rachegedanken machen die Ermittlungen des kleinen Teams nicht gerade einfach und stehen schon fast zwischen Amelia und Lincolm.

Die Uhr tickt, als er einen weiteren Mord begeht und ab da, sind ihm Lincolm und Amelia dicht auf den Fersen.

Der zweite Teil kann es an Spannung mit dem ersten Teil der Thriller-Reihe aufnehmen und macht Lust auf mehr!

 

 

 

One thought on “Jeffery Deaver –
Letzter Tanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.