Bernadette Olderdissen –
Bis der Tod dich findet

Kira zieht es nach Finnland. Sie ist dort von einer alten Freundin zu einer Lesereise für das dortige deutsche Institut eingeladen. Was Kira allerdings nicht weiß, ihre Freundin Elna bezweckt damit die Lösung ihres Problems.

Elna wird bedroht und da Kira als „Ermittlerin“ und Krimiautorin damit Erfahrung hat, kann man doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Als Elna dann nach der Unabhängigkeitsfeier in ihrer Sauna ermordet aufgefunden wird, steht Kira vor einem Problem, denn Elan war kein freundlicher Mensch und die Verdächtigen stehen Schlange…

Fazit

Ein spannender Globetrotter-Krimi der mich an meinen Besuch in Finnland erinnert und neugierig auf den nächsten Teil macht!

Herzlichen Dank an die Autorin Bernadette Olderdissen sowie an Lovelybooks für die Leserunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.