Ann Granger-
Dass Sie stets Böses
muss gebären

Der 4. Fall der Fran Varady Reihe von Ann Granger.

Frans Mutter steht plötzlich in Gestalt eines Privatdetektives vor der Tür und will Wiedergutmachung.

Kann man einer Mutter, die im Sterben liegt, einen Wunsch abschlagen? Diese Frage stellt sich Fran, die sich kaum noch an ihre Mutter erinnern kann, so viel Zeit ist seit ihrem siebten Geburtstag vergangen.

Fran hegt Zweifel an der Wiedervereinigung und liegt damit nicht ganz falsch, gibt es da doch noch ein neues Familienmitglied. Etwas überrascht muss dann Fran auch noch die Leiche des Privatdetektives vor ihrer Haustüre finden….

Eine brisante Suche nach der neuen Schwester beginnt und Fran gerät in tödliche Gefahr!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.