Ann Granger –
Und hüte dich vor deinen Feinden

Teil 5 der Fran-Varady-Reihe.

Fran hat endlich zu sich selbst gefunden. Dank ihres festen Jobs kann sie wieder als Schauspielerin durchstarten und plant die Aufführung des “Hund von Baskerville”.

Frisch in ihr Wohnung eingezogen und mit Glück überhäuft, fallen ihr die seltsamen Dinge bei ihrem Arbeitgeber erst viel zu spät auf.

Doch Fran wäre nicht Fran, wenn dann nicht doch noch ihr Spürsinn geweckt würde.

Ein spannender Fall um Menschneschmuggel, Obdachlosigkeit und menschlicher Nächstenliebe.

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.