Ann Granger –
Denn mit Morden spielt man nicht

Teil 6 der Fran-Varady-Reihe.

Fran, ehemals Obdachlos, trifft auf einen alten Bekannten. Der Clubbesitzer Mickey beauftragt ausgerechnet Fran, seine verschwundene Tänzerin Lisa zu finden.

Doch Fran geht Mickey großzügig aus dem Weg bis dieser Frans Hund als Geisel nimmt.

Für Fran ist es einfach, Lisa aufzuspüren, dabei stolpert sie allerdings über eine Leiche, die ihr ziemlich bekannt vorkommt. Jetzt wird es für Fran etwas brenzlig, ist doch der Tote ausgerechnet Mickeys Leibwächter und Rauswerfer Ivo.

Der Gerechtigkeitssinn von Fran ist jetzt aktiviert und sie kann nicht anders, als dem großen Ganzen auf den Grund zu gehen und das bringt auch ihren alten Feind, die Polizei auf den Plan.

Ein weiterer spannender Teil der Fran-Varady-Reihe! Die moderne Ermittlerreihe aus der Feder von Ann Granger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.