Ann Granger –
Die wahren Bilder seiner Furcht

Fran Varadys 3. Ermittlungsfall!

Fran ist gerade mal wieder auf dem aufsteigenden Ast angekommen und jobbt in einem kleinen Kiosk, der aber nicht nur das so benötigte Geld mitsich bringt.

Ausgerechnet in der Kiosktoilette stößt Fran auf einen ermordeten Gast. Man findet in seiner Hand eine Filmrolle und einen Zettel, auf dem Frans Name steht.

Fran, bekannterweise nicht gerade der Liebling der Polizei gerät selbst unter Verdacht und da die Polizei mit den Ermittlungen keinen Schritt weiter kommen, beginnt Fran natürlich selbst, zu ermitteln.

Frans Charakter ist sehr markant und auch ein wenig kompliziert, aber sehr liebenswert!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.