Ann Granger –
Denn umsonst ist nur der Tod

Der zweite Fall der ermittelnden Obdachlosen Fran Varady.

Fran ist immer noch großzügig zu anderen Obdachlosen, da sie selbst es auch jahrelang nicht gut hatte und so kommt sie in den Genuss einer grandiosen Story, die Albie ihre nach einem spendierten Kaffee zum Besten gibt.

Er erzählt ihr von einer Entführung. Da Albie die Entführung bis ins kleinste Detail schildert und von der Polizei natürlich nicht für Voll genommen wird, nimmt Fran das ganze in die Hand und beginnnt mit ihren Ermittlungen.

Ein spannender Einblick in die Obdachlosenszene und in die Arbeit der bezaubernden Fran Varady.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.