Tom Moorhouse –
River Singers
Aufbruch ins Ungewisse

Eine Geschichte über die harte Welt der Scherenmäuse und deren Leben im Einklang mit dem Fluss. Doch die alte Sage wird bald nicht mehr singbar sein, denn der Fluss ist bedroht und somit auch das Leben der Mäuse und deren Freunde wie Feinde. IMG_20160723_215242

Sylvan und seine Geschwister sind dank eines unbekannten Feindes plötzlich auf sich alleine gestellt und nur eine Ratte kann ihnen bei der Suche nach einer neuen Heimat helfen.

Allein auf ihre Instinkte verlassen, erleben die vier Geschwister mit der Ratte Fodur einige Abenteuer….

Witzige Geschichte, mit schönen Illustrationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.