Sophia Farago –
Der Heiratsplan

Die verarmte Familie der Barnetts versuchen irgendwie ihren Landsitz samt Ländereien zu erhalten. Es muss also ein geeigneter Ehemann her, der die Schulden begleichen kann und die Familie vor dem völligen Ruin zu bewahren.heiratsplan

 

Während Frederica, scheinbar schon zu alt für den Heiratsmarkt in London zuhause bleiben soll, wird Tante Agatha mit der jungen Penelope nach London reisen um dort als Debütantin zu glänzen.

Doch als Agatha sich das Bein bricht, muss Frederica als Anstandsdame mit nach London und zwar unter Vorspielen falscher Tatsachen.

Dass das ganze natürlich in London, auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten, nach hinten losgeht, damit haben die beiden zauberhaften Schwestern nicht gerechnet.

Ein neuer Plan muss her und der bringt mehr Intrigen, Irrungen und Wirrungen mit sich, als für die junge Penelope gut sein mag…

Ein witziger kurzweiliger Liebesroman mit einem kleinen Hauch von Cinderella.

Der Auftrakt  der Ebook-Serie!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.