Virginia Fox –
Rocky Mountain Secrets –
Avery & Cole

Avery ist Undercover und hat sich mit ihrer Drogenspürratte in ein Waffen- und Drogenkartell eingeschmuggelt. rockyAls ausgerechnet ihr alter Exfreund das Kartell im Rahmen des FBIs hochnimmt, muss er Avery zwangsläufig zur Deckung mitverhaften.

Das FBI ermittelt nun in Zusammenarbeit mit Averys Abteilung in ein paar Morden, die irgendetwas mit dem Kartell zu tun haben sollen, aber der Killer immer noch frei umherläuft.

Während Avery immer mehr ins Visier des Killers gerät, verstrickt sie sich auch noch mit Cole in eine wiedergefundene Liebschaft. Erst als eine Bombe explodiert, muss Avery zwangsläufig einsehen, dass diese Ermittlung zu nichts führen wird. Ein eigener Plan muss her…

Auch wenn ich die ersten Teile nicht kannte, gelingt ein Einstieg in diese Serie ohne Mühe! Spannung, Ermittlung und ja, auch ein wenig Liebesgesäusel!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.