Ross King –
Das Labyrinth der Welt

Ein wunderbarer historischer Krimi aus dem 17. Jahrhundert. Isaac Inchbold, ein typischer Buchhändler soll ein img_20161105_194951verschwundenes Büchlein wieder auftreiben.

Doch der Aufrag, den er so dringend braucht, stellt sich sehr viel schwieriger heraus als gedacht. Unverhofft gerät Isaac in einen Strudel aus Spionage, Agenten, faszinierenden Alchimisten und einigen bedeutenden Gelehrten.

Doch die Inquisition ist auch mit von der Partie und erschwert Isaac mehr als einmal das Leben

Spannend, abenteuerlich und mit einer kleinen Prise Humor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.