Pierre Magnan –
Tod in Bronze

Die Gourmetvereinigung „le galet des Aures“ ist verhasst. Sie haben bereits so machen Koch ruiniert und andere in den Himmel gelobt.

Plötzlich stirbt ein Gourmet nach dem anderen und keiner eines natürlichen Todes.

Die Angst geht um und verdirbt so manchem Vereinsmitglied doch glatt den Genuss.

Das bringt Kommissar Laviolette ins Spiel. Er taucht tief ein in die Gastroszene und entdeckt dabei mehr Leichen als ihm lieb ist.

Die Mordwaffe ist schnell gefunden. Dann wäre da noch die mysteriöse Bonzestatue, die es ihm angetan hat.

Pierre Magnan lässt den Leser mit Kommissar Laviolette immer wieder aus Sackgassen hinausstolpern. Trotz zahlreicher Irrungen und Wirrungen bleibt es spannend.

  1. Das Zimmer hinter dem Spiegel
  2. Laviolette auf Trüffelsuche
  3. Tod unter der Glyzinie
  4. Tod in Bronze
  5. Les Charbonniers de la mort
  6. Der Mörder mit der schönen Handschrift
  7. Le parme convient à Laviolette
  8. Elégie pour Laviolette
  9. Kommissar Laviolettes Geheimnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.