Martha Grimes –
Auferstanden von den Toten

Der 18. Teil der Inspektor Jury Reihe!

Nell Ryder wird seit zwei Jahren vermisst und mit ihr, ihr nobles und siegreiches Rennpferd. Melrose besucht den Vater in seinem Leid, der immer noch überzeugt ist, dass Nell noch lebt.

Melrose lässt das ganze Leid keine Ruhe und bringt Jury dazu, diesen Vermisstenfall mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Beide haben nach den ersten Ergebnissen ein seltsames Gefühl bei der ganzen Sache und stoßen auf eine Frauenleiche.

Ein weiterer toller und besonders spannender Fall mit einem verblüffenden Ende! Gut und erstklassig ermittelt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.