Luisa Celestino –
Wolke 7 – Das Kreativbuch zum Verlieben

Nettes aber kurzweiliges Buch über das Verlieben und die Liebe.

Das Buch ist unterteilt ind Bastelideen und Rezepte, Infos und Tipps, Psychotests, Tagebuchseiten und Kritzelseiten sowie Rätsel. Alles dreht sich hier um die Liebe und zwar ausschließlich um die Liebe.

Mit schönen kreativen Ideen rund ums Herz und natürlich wissen wir auch alle, das Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, also auch noch ein paar Rezepte zum selbstbacken oder gar zum Backen lassen.

Nett dekoriert und wohlgemerkt alles mit Herz!

Für Teenagermädchen, die einen schweren Hang zur Romantik haben und gerne Basteln, Listen ausfüllen und dem Backen von leckeren Cupcakes nicht abgeneigt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.