Jakob Hein –
Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht

Bernd Moser ist ein Sammler.

Er trifft bei einem seiner Aufträge auf die junge Rebecca. Kaum den Raum betreten hat, er sich auch schon Hals über Kopf verliebt.

Was für Bernd vorher unvorstellbar gewesen wäre, kann er jetzt endlich tun. Er öffnet sich und erzählt Rebecca von all seinen gesammelten Ideen.

Es entsteht über die Zeit ein Dialog zwischen den Beiden. Ständig müssen wir uns als Leser fragen, ist das Liebe?

Fazit

Jakob Hein erzählt. Er erzählt vom Alltag, von Leben und von unserer Gesellschaft.

Herzlichen Dank an Jakob Hein, an den Piper Verlag sowie an Vorablesen für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.