Caroline Roe –
Der blinde Heiler von Girona

Der zweite Teil der historischen Krimireihe führt uns ins Jahr 1353. In Girona werden drei junge Männer unter mysteriösen Umständen krank.

Isaac, der blinde Heiler wird hinzugezogen. Er ahnt, dass die Ursache der Krankheit so gar nicht mysteriös ist. Er vermutet eine Vergiftung, von Hand verabreicht. Aber wer und wieso?

Die Gerüchteküche kocht und ganz oben steht Hexerei. Issac beschließt, gemeinsam mit seiner Tochter Raquel und seinem jungen mutigen Schüler Yusuf dem Geheimnis auf den Grund zu gehen.

Fazit

Caroline Roe macht es wieder einmal sehr spannend. Issac ermittelt wieder gewieft. Feinfühlig und mit Unterstützung im Gepäck steht der Lösung des Falls keine Hürde im Weg.

Reihenfolge

  1. Die neun Tage des Verrats
  2. Der blinde Heiler
  3. Nachricht von einem Toten

One thought on “Caroline Roe –
Der blinde Heiler von Girona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.