Hubert Wiest – Die Schattensurfer

Dem talentierten Waisenkind Luan soll die Teilnahme an der Kristallprüfung verwehrt werden. Er hat es nun mit seinen kleinen Diebstählen zu weit getrieben. Er flieht und gelangt dank der Hilfe eines Vergügungsparksbesitzers in die IMG_20160124_141414Schattenstadt. Hier leben abseits der Gedankenstadt RUHL diejenigen, die ihre Gedanken nicht der Gemeinschaft RUHL zur Verfügung stellen wollen. Unter den Zweiflern befindet sich auf die junge Sansibar, die dank Luans Hilfe ebenfalls fliehen kann um vor dem Gedankenaustausch in RUHL zu entkommen, denn sie birgt scheinbar ein gefährliches Geheimnis in sich….

Wer auf Spannung, witzige Zukunftsutopien und auf alles steht, was eine Platine in sich trägt ist hier richtig aufgehoben!

Es lebe der freie Gedanke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.