Heuvel & De Waal-
Die fünf Farben des Todes

Ein Amsterdam-Krimi

Die Olympischen Spiele im Jahr 1928 stehen vor der Tür. Die Aufregung rund um Amsterdam ist groß.

Ausgerechnet jetzt wird die Stadt erpresst. Die berühmten Spiele sollen abgesagt werden.

Der Erpresser droht mit zahlreichen Toten, falls die Stadt die Eröffnung nicht absagt.

Das Olympische Komitee ist ratlos. Die Spiele können nicht abgesagt werden. Das Komitee beauftrag den Detektiv Van Ledden Hulsebosch. Der ist ganz schön überrascht, als er den Auftrag erhält und stolpert gleich nach seiner Beauftragung schon über die ersten Leichen.

Hulsebosch wird schnell klar, dass der Mörder mit ihm und dem Komitee spielt. Alles hängt mit den 5 olympischen Ringen zusammen, aber warum?

Fazit

Heuvel & De Waal lassen uns abtauchen in die Magie der Olympischen Spiele.

    Band 1: Mord im Revue Palast

    Band 2: De Wraak van dace Keizer

    Band 3: Die fünf Farben des Todes

    Band 4: Der Rembrandtcode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.