frisch eingetroffen….

Vielen Dank an den dtv premium Verlag für den Roman Sweetgirl von Travis Mulhauser!

Was würdet ihr tun, wenn ihr in einer Drogenbude einen total verdreckten und hungerleidenden Säugling finden würdet? Klar, ihr nehmt ihn einfach mit!

Travis Mulhauser schockiert mit seiner klaren Erzählung und ich bin gespannt, wer hier wie aus dieser verschrobenen Szenerie heil herauskommt! Packt den Daunenmantel ein, denn es wird kalt!

 

Danke an den Löwenzahn-Verlag für die leckeren Frühstückstipps. Wir werden sehen, ob wir unser Lieblingsrezept finden werden und von nun an etwas gesünder in den Tag starten werden.

 

 

 

 

 

Ein Klassiker aus dem Hause Aufbau ist heute ebenfalls eingetroffen. Ich bin sehr gespannt, ob Theodor Fontanes Bericht über Schottland das Land genauso beschreibt, wie ich es in Erinnerung habe. Das Buch wurde 1858 geschrieben und ich war genau genommen 146 Jahre später dort. Der Reisebericht kommt in edler Aufmachung daher!

 

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.