Faye Kellerman
– Arglist

Mord verjährt nicht? Und das muss dem LAPD ausgerechnet von einer reichen Schönheit mitgeteilt werden? img_20161108_195710Diese winkt mit einer Spende an das LAPD, wenn der Mord an ihrem ehemaligen Lehrer endlich aufgeklärt wird. Ausgerechnet in der Zeitung erfährt diese von einem weiteren Mord, der dem ihres damaligen Lehrers bis ins kleinste Detail ähnelt.

Decker ist sich nicht sicher, ob er hier tatsächlich einen Fall vor sich hat, bis er anfängt, ein Stein nach dem anderen umzudrehen. Überzeugt wird er durch einen unverhofften Selbstmord!

Faye Kellermans Peter Decker Krimis sind wie eine Sucht!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.