Eugenio Fuentes –
Die Hände des Pianisten

Ein Fall für Ricardo Cupido

In der südspanischen Provinz herrscht gähnende Langweile. Ein zweitklassiges Tanzmusikorchester kehrt ein und versüßt den Dorfbewohnern den Alltag.

Der mitreisende Pianist träumte einst von einer erstklassigen Karriere als Musiker. Doch jetzt kümmert er sich um die Entsorgung unliebsam gewordener Haustiere.

Er erhält in dem kleinen Dorf ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann. So viel Geld für so einen kleinen Auftrag?

Das bleibt nicht ohne Folgen. Als Privatdetektiv Ricardo Cupido beauftragt wird, den Mörder des so beliebten Unternehmens zu finden, stößt er auf das Tanzmusikorchester.

Fazit

Eugenio Fuentes erzählt mit zarter Stimme von den Abgründen der Menschheit.

Reihenfolge

Blut der Engel

Der Mörderwald

Die Hände des Pianisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.