Tom Fuhrmann –
Back to back

Drogen, Sex und Gewalt haben Einzug in das Leben von Mücke gefunden. Einzig seine Freundin Celine bringt ihn aus seinem bevorzugten Lebenstakt.

Mücke gerät aufgrund einer gefundenen Rolex ins Visier des Mossad, der Kripo Köln und diversen anderen Ganoven. Nur sein alter Freund und Fremdenlegionär Esteban kann ihn noch retten, doch der Weg wird mit Toten, viel Blut und einer Prise Ironie gepflastert.

Ein mutiger Trip! Nichts für Zartbesaitete.

Tom Fuhrmann lässt es krachen!

Herzlichen Dank an Tom Fuhrmann und an den Telescope Verlag sowie an Lovelybooks für die Leserunde und das Rezensionsexmplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.