Eugenio Fuentes –
Mörderwald

Der Mord an einer wunderschönen und sehr berühmten Künsterlin ruft Ricardo Cupido auf den Plan. Der soll im Auftrag des Verlobten die Ermittlungen aufnehmen, da scheinbar die Polizei in dem kleinen Dörfchen des Natinoalparkes völlig überfordert ist.

Cupido ermittelt mit seiner entwaffnenden Art und muss relativ schnell feststellen, dass alle Verdächtigen ein wasserdichtes Alibi haben und steht somit vor einem Rätsel. Doch dann tauchen noch zwei weitere Leichen auf und alles steht Kopf.

Eugenio Fuentes hat mit Ricardo Cupido einen erstklassigen “Schnüffler” erschaffen, von dem es hoffentlich noch einige Fälle geben wird!

 

One thought on “Eugenio Fuentes –
Mörderwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.