arsEdition - Gingle Bells
arsEdition – Gingle Bells

Weihnachten kommt immer so unverhofft und plötzlich! Das Rätselraten um Geschenke für die Liebsten beginnt und man steht mehr als einmal ratlos vor dem Kühlschrank! Aber was wäre Weihachten ohne Gin?

Genau! Kein Weihnachten!

Mit GINgle bells, GINgle bells… stimmen wir uns ein auf eine festliche und besinnliche Zeit.

arsEdition hat das passende kleine Geschenk für alle Gin-Fans und für die, die es werden sollten!

Das handliche kleine Büchlein ist bestückt mit ein paar leckeren Gin-Rezepten und reihenweise passender Sprüche.

Humorvoll geht man auch auf die Historik des Gins ein.  

Um es mit arsEdition zu sagen: „Lange Rede, kurzer Gin“. Los geht es in die be“gin“liche Vorweihnachtszeit.

Der Bloomsbury Punch hat sich zu meinem Lieblingspunch gemausert. Frisch, lecker und heiß einfach wunderbar gegen eisige Kälte und fiese Regenschauern.

Vielen Dank an arsEdition für das Rezensionsexemplar.