Ann Granger –
Der Fluch der bösen Tat

Mitchell & Markbys vierzehtner Fall!

Markby besinnt sich in diesem Fall auf alte Zeiten und ein ungelöster Fall vor langer, sehr langer Zeit macht ihm immer noch zu schaffen. Als dann ein Wanderer in einem kleinen Waldstück auf alte menschliche Knochen stößt, kann er nicht anders und rollt den Fall neu auf.

Das er damit nicht gerade Entgegenkommen in dem kleinen verwunschenen Örtchen findet, interessiert ihn anfangs nicht. Erst Meredith, die ihre Spürnase aus Alans Fall natürlich nicht herauslassen kann, macht ihn auf dieses seltsame Verhalten der Dorfbewohner aufmerksam und Schritt für Schritt kommen sie dem Mörder gemeinsam näher….

Ein Killer geht um und es stellt sich dem Leser die ganze Zeit die Frage, wer hier wen an der Nase herumführt…

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.