Conny Lüscher –
Nur noch Stille

Ein Gratiswochenende in den verschneiten Bergen? Da fällt einem die Absage doch ziemlich schwer.

Dort angekommen wird allen Gästen klar, dass hier ein ganz perfides Spiel gespielt wird.

Alle Gratisgäste kennen sich untereinander aus vergangener Zeit. Gleich beim ersten Abendessen flippt der reiche und schöne Hotelier aus.

Ein Gratisgast nach dem anderen lässt sein Leben und das dunkle Geheimnis, das alle Gäste miteinander verbindet, kommt nach und nach ans Licht.

Brutal und gewaltvoll wird das noch nicht eröffnete Wellnesshotel mit Leichen gepflastert, doch es gibt so viele Verdächtige….

Conny Lüscher führt uns hinab in die menschlichen Abgründe. Diese Story wurde jedoch leider schon so oft erzählt, dass mir einfach die Spannung fehlte!

Vielen Dank an Conny Lüscher und an den Boderverlag für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.