Markus Götting –
Alles Amore

Eine Midlife-Crisis und schon ist Markus bankrott. Seine Frau flüchtet mit den beiden Kindern nach Italien auf dem Camping-Platz.

Besinnung treibt Markus mit dem letzten Geld nach Grande Paradiso. Vor Ort muss er allerdings feststellen, dass seine Frau ihr neues Leben in vollen Zügen genießt.

Markus kann es kaum glauben. Was ist mit seiner Ehe passiert?

Doch dann reißt er sich zusammen und will seine Ehefrau zurück. Er wird von einer tatkräftigen Rentnergang dabei unterstütz, seine Lena wieder zurückzugewinnen.

Doch es wäre keine witzige Story ohne skurril-deutsche Camper, Bella-Italia Lover und eine tolle Frau, um die es zu kämpfen gilt!

Fazit

Witzig, ehrlich und ein Blickwinkel in eine Welt voller Fritz-Berger Katalogbesitzer!

Herzlichen Dank an Markus Götting, an den Ullstein-Verlag sowie an Vorablesen für das Rezensionsexemplar.

One thought on “Markus Götting –
Alles Amore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.