Val McDermid – Ein kalter Strom

Der dritte Fall des Ermittlerteams Tony Hill und Carol Jordan. IMG_20160804_191133

Das Ermittlerduo geht dieses mal anfänglich getrennte Wege. Während Tony im eigenen Metier nach dem Killer sucht, begibt sich Carol in die Hände des Feufels. SIe lässt sich in einen Drogen- und Menschenhändlering einschleusen und erlebt dabei einiges an Grausamkeit.

Carol ist auf sich alleine gestellt und wickelt den Boss um den Finger, der ihr scheinbar bis aufs letzte Haar verfallen ist, doch da wäre noch der Leibwächter….

Spannend, actiongeladen und mit einer wirklich guten Story!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.