Rita Maria Janaczek –
Der Fluss, die Steine und der Tod

Der zweite Teil um Beverly, der jungen und starken Ermittlerin des Yards. img_20161123_183025Doch dieses Mal gehen die Ermittlungen Beverly ziemlich an die Nieren. Drei tote Kinder und ein alter Mordfall ringen dem Team um Sands eine Menge Arbeit ab und als dann auch noch das Kind eines Kollegen als Geisel entführt wird ist klar, dass sie es mit einer gut planenden Truppe zu tun haben.

Wieder ein gekonnt spannender Krimi mit einer erstklassigen Ermittlerin. Ich hoffe, es folgt noch ein weiter Teil, bei dem sie endlich ihr kompliziertes Privatleben klären kann.

 

One thought on “Rita Maria Janaczek –
Der Fluss, die Steine und der Tod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.