Rita Maria Janaczek –
Das Urteil, die Liste und der Tod

Auge um Auge – Zahn um Zahn.

Mit biblischen Sprüchen geht ein Mörder um.

Die Ermittler Beverly und Arnie stehen vor einem großen Rätsel. Der Mörder scheint eine ganz besondere Liste abzuarbeiten. Doch die Spuren führen alle nach und nach in eine Sackgasse.

Während Beverly schon an sich zweifelt, kommt Arnie, ihr neuer und nicht gerade zuverlässige Kollege auf eine Idee.

Von jetzt an scheint die Jagd nach dem Mörder Tempo aufzunehmen, währen da nicht die privaten Probleme der Ermittlerin, die sich selbst damit ein Bein nach dem anderen stellt.

Rita Maria Janaczek lässt in London einen Serienmörder sein Unwesen treiben. Scotland-Yard steht vor einem großen Rätsel und Beverley alleine kann den Fall nicht lösen. Hier ist also Teamarbeit gefragt.

Das Klavier, die Stimme und der Tod

Der Fluss, die Steine und der Tod

Das Urteil, die Liste und der Tod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.