Pero Mićić –
Wie wir uns täglich die Zukunft versauen

Eine beeindruckende Sammlung vom Vergehen der Menschen an der Menschheit. Doch ist auch eine Lösung parat? Lernen wir eigentlich aus unseren Fehlern?

Wir roden unsere Wälder, fischen unsere Ozeane leer und unsere Renten sind so unsicher, das wir lieber jeden Cent selbst sparen für die guten Zeiten die da noch kommen mögen?

Vorab, das Buch ist aus 2014. Acht Jahre später liest sich das Werk immer noch, als wäre es neu auf dem Markt.

Wir sind tatsächlich eine Welt der Kurzlebigkeit geworden, selten hängen wir den Gedanken an die Vergangenheit und dennoch könnten wir es besser machen als damals, aber warum tun wir das nicht?

Für alle, die endlich aus der Kurzfristfalle herauswollen, Tipps und Tricks für die Langlebigkeit und vor allem zu einem Future Me werden wollen, das ideale Werk!

Pero Mićić lässt kein gutes Haar an uns, aber scheinbar sind wir so reizüberflutet, dass wir zwischendurch mal ein klares Wort benötigen.

Herzlichen Dank an Pero Mićić , an den Econ Verlag sowie an Vorablesen für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.