Kai Meyer – Faustus –
Die Engelskrieger

Der finale Teil der Faustus-Trilogie!IMG_20160731_203403

Doktor Faustus und sein Assistent Christof Wagner sind in Rom. Nach einigen Abenteuern auf dem Weg dorthin sind sie froh um die Ankunft. Um den Engelskriegern auf die Spur zu kommen, beabsichtigen die Beiden, im Petersdom nach der Lösung zu suchen.

Doch der Borgia-Papst hat alle Fäden in der Hand und es scheint, als ob er nicht mit dem Himmel, sondern mit dem Teufel im Bunde ist und das finale Abenteuer kann beginnen. Doch wie immer hat man Christof und seinen Lehrmeister Doktor Faustus jäh unterschätzt!

Spannung, Abenteuer und ein klein wenig Sarkasmus!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.