Jo Nesbo – Police

Was haben ein schwer bewachter russischer Drogenboss und ein Expolizist gemeinsam? IMG_20160718_211005Beide kennen die Wahrheit. Während das ehemalige Team um Harry Hole einen Polizistenmörder sucht, versucht Harry wieder Normalität in sein Leben treten zu lassen. Er lehrt als Dozent an der Polizeihochschule und trotzdem beobachtet er die Ermittlungen. Als das Team mit seinen Ermittlungen festsitzt und dann die ersten vom Team den Tod finden, hilft Harry aus und gerät selbst in die Fänge des Polizistenmörders.

 

Eine gewohnte kreuz und quer laufende Mordermittlung mit gespannten Fäden, die schlussendlich doch noch zusammenführen.

 

Gewohnte Nesbo-Qualität jedoch diesmal mit Toten in den eigenen Reihen, ist zwar Schade aber wohl unabdingbar!

One thought on “Jo Nesbo – Police

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.