James Patterson –
Bookshots – The Trial

Mir gefielen schon immer die Stories des Womens Murder Club. Mit „The Trial“ hat James Patterson es geschafft, img_20161011_190914einen Kurzkrimi mitten hinein in die wirklich stets gut gestrickten Krimis zu platzieren.

Boxer hat es mit einem alten Bekannten zu tun, der ihr schon so lange das Leben zur Hölle gemacht hat. Der Kingfisher ist zurück, quasi von den Toten auferstanden und wird aus einem eher dummen Zufall verhaftet. Es gilt nun einen wasserdichten Fall für die Jury aufzubauen doch es hagelt Leichen.

Kingfishers Kartell reagiert empfindlich, wenn es um deren Boss geht und rächt sich mit umherfliegenden Kugeln.

Boxer steht wieder am Anfang, doch da tut sich dank dem Womens Murder Club ein Video auf…

Ein spannender Kurzkrimi, bei dem man allerdings ein wenig den Womens Murder Club vermisst und es eher als ein Alleingang von Lindsay Boxer betrachten sollte.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.