James Patterson –
Bookshots –
The Trial

Boxer hat es einem alten Bekannten zu tun. Der macht ihr schon so lange das Leben zur Hölle, das es schon zur Normalität geworden ist. Der Kingfisher ist also zurück. Auferstanden von den Toten.

Dummerweise tappt er per Zufall in die Falle und wird verhaftet.

Boxer hat also alle Hände voll zu tun, den Fall wasserdicht zu machen. Er muss unbedingt vor die Jury.

Kurz vor dem Gerichtstermin gibt es dann aber eine Leiche nach der anderen.

Kingfishers Kartell reagiert auf die Toten empfindlich. Es geht um den Boss und als Antwort hagelt es Kugeln.

Boxer ist fassungslos. Der Fall schwimmt ihr gerade davon. Wäre da nicht ein Video, was ihr der Womens Murder Club liefert.

Ein spannender Kurzkrimi, bei dem man allerdings ein wenig den Womens Murder Club vermisst und es eher als ein Alleingang von Lindsay Boxer betrachten sollte.

Herzlichen Dank an James Patterson, an den Bookshots Verlag und an Lovelybooks für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.