J. A. Kerley –
Krank

Carson wird zu einem alten Fall hinzugezogen.

Er fühlt sich dabei ziemlich unwohl. Soll er doch die richterlich angeordnete Hypnose an einem bestialischen Serienkiller verhindern.

Seine Ahnungen holen ihn ein. Die Hypnose verläuft anders wie erwartet und weckt in dem perfiden Monster erneut Hochgefühlte und Mordlust.

Auf dem Rücktransport ins Gefängnis kommt es zu einem Unfall und der Killer kann fliehen.

Carson weiß keinen Rat mehr und beschließt als letztes Mittel, von seinem eigenen psychotischen Bruder ein Profil vom Killer erstellen zu lassen.

Nichtsahnend, dass der Killer bereits seine eigene Spur aufgenommen hat. Und er ist gut – sehr gut!

J. A. Kerley macht es spannend. Unstillbare Mordlust treibt den Killer an und den Ermittler auf die dunkle Seite der Macht. Carson wagt sich weit an den Rand um diesen Killer zu schnappen.

Herzlichen Dank an J. A. Kerley, an den Ullstein Verlag sowie an Vorablesen für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.