Felice Picano –
Hypnose

Staatsanwalt Ransom hat einen neuen Fall auf dem Tisch. Bei seinem Tatverdächtigen handelt es sich um den berüchtigten und skandalumwitterten Zahnarzt Frederick Dinsmore.

Dinsmore hat bereits sein nächstes Opfer im Visier. Wie praktisch, als dessen Ehemann unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt.

Ransom ist sich in diesem Fall allerdings sehr unsicher. Wie kommt Dinsmore immer an seine Opfer und wie schafft er es, sie vollständig von sich abhängig zu machen.

Mehr durch einen Zufall gelingt es ihm, das Rätsel zu lösen. Dinsmore ist ein Meister der Hypnose.

Felice Picano macht es mir nicht leichter, einen Termin beim Zahnarzt zu vereinbaren. Er lässt den akkuraten Gentleman Ransom als Staatsanwalt auf den gewieften Hypnotiseur Dinsmore los. Spannung bis zur letzten Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.