frisch eingetroffen…

Vielen Dank an Robert de Paca für den 2. Teil seiner spannenden Krimireihe um Nicolas und Nathalie.

Die Beiden ermitteln wieder gemeinsam im “Nizza-Netz” und ich bin auch diesmal hocherfreut, wieder kleine “Geheim-Rezepte” am Ende des Buches gefunden zu haben! Es wird also eine spannende Woche.

 

 

Frisch aus Berlin ist ein neuer Gin bei mir eingetrudelt.

Der wirklich äußert hübsch anmutende Rose Rose Gin von den Dunnet Bay Destillers ist noch mit Wachs versiegelt und wird demnächst natürlich verkostet. Die Sorte Scottish Botannicals ist also erst der Anfang!

 

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.