Faye Kellerman –
Die Schwingen des Todes

Peters Familie ist in diesem Fall selbst betroffen. Dennoch beschließt er, dass er gemeinsam mit seiner Frau Rina den Mord an dem Familienmitglied aufzuklären. img_20161110_212229

Doch Familie ist nicht immer Familie und die Ermittlungen gestallten sich als extrem schwierig.

New York ist geprägt vom 911 und als Dank stellt sich die eigene Familie hinter die zwei Ermittler.

Ein dunkles Geheimnis nach dem nächsten wird gelüftet und gibt einen Einblick in die Mafia, in Drogen und in eine ganz und gar anders als erwartete Familiengeschichte auf.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.