Faye Kellerman –
Der Väter Fluch

Der 13te Teil Rina Lazarus und Peter Decker! img_20161110_212237

Ausgerechnet in Rinas Synagoge wird ein Anschlag verübt. Als der verdacht auf einen reichen Jüngling fällt, scheint der Fall klar. Doch seine Motive lassen Peter Zweifeln und als er dann auch noch das Opfer eines Mordanschlages wird, wird klar, dass jemand anderes hier die Strippen zieht und Ernesto nur ein Bauernopfer war. Doch wer ist hier der vermeintliche Tonangeber? Als Jacob, Petes Stiefsohn als vermeintlicher Täter ermittelt wird, geraten die so engen Familienbande ganz schon ins Wanken.

Spannend, wie gewohnt klassisch ermittelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.