Einfach mal abschalten….

mit ArsEdition!

Tja, das Jahr nähert sich dem Ende und wir alle hatten doch andere Erwartungen an diese Zeit. Freunde treffen, gemütlich bei einem Glas Pfälzer Glühwein die Abendstunden auf dem Landauer Nikolausmarkt genießen. Doch alles kam dieses Jahr anders als geplant.

Gemeinsam nutzen wir die Zeit zuhause in trauter Zweisamkeit und zoomen uns durch die Welt.

Doch Stillstand und Ruhe sieht leider in der Realität anders aus. Die letzten Besorgungen müssen noch gemacht werden und der Schreibtisch lockt nach wie vor mit Arbeit…..

Das Team von ArsEdition hat mich heute mit einem liebevoll gepackten Paket überrascht.

Bibo Loebnau betrachtet das Nichtstun mal von einer ganz anderen Seite und das ausschließlich POSITIV. Genau das richtige Motto für diese Jahreszeit und das gesamte Jahr 2020.

Mit zahlreichen Tipps und Tricks unterstützt uns Bibo Loebnau in ihrem Buch „Manchmal liegt der Zauber so nah“ und lässt das uns allen so bekannte und verhasste Gedankenkarussell einfach mal anhalten.

Bibo Loebnau - Manchmal liegt der Zauber so nah
Bibo Loebnau – Manchmal liegt der Zauber so nah

Im passenden kleinen Geschenkbändchen „Niksen“ findet man zahlreiche Zitate zum Thema Entschleunigung, Achtsamkeit und angebrachtem Müßiggang.

Niksen
Niksen

Bepackt mit einer heißen Tasse Chill-Choc geht es jetzt dank schöner Lektüre vor den lodernden Kamin.

Chill Choc
Chill Choc

Ich bedanke mich nochmal herzlich beim Verlagsteam ArsEdition für die kommenden Stunden Entspannung!

One thought on “Einfach mal abschalten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.